Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

"Aber ich Liebe Euch doch Alle "- Quatsch mit Mielke


Ich meine, wir sollten eine deutlichere Sprache versuchen. Dieses ständige Zurückweichen hat doch zu steter Verschlechterung des Ansehens der Ärzte und damit des Gewichtes ihrer Argumente geführt. Da konnte eine Muttl Ulla Schmidt den medizinischen Sachverstand wie ein Schnitzel weichklopfen.

Gegenagitation:

Jeder Besucher im Krankenhaus sollte gefragt werden ob er einen Organspendeausweis hat. Wenn nicht, bekommt er nur ein 10 Min Aufenthaltsrecht gegen eine Kaution von 20 Euro.
Das bringt diese unmögliche Gesetzgebung mal wieder auf die Tagesordnung.

Öffentlichkeitswirksame Regressklagen gegen Richter durch Ärzte einreichen! So lange Ärzte für Medikamentenkosten in Regress genommen werden, so lange sollten Richter für alle nachinstanzlich korrigierten Urteile in Regress genommen werden. Wobei der Arzt dem behandelten Patienten immerhin Nutzen zukommen ließ, der Richter den Angeklagten aber Schaden.

Wir Ärzte sollten die gesetzliche Grundlage der Heilpraktiker angreifen. Jene Leute sind als Ärzte kostümierte Laien. Nur verkennen das die meisten Patienten. Ebenso, wie ein Warnhinweis auf den Zigarettenschachteln steht, so sollte jeder, der sich dort “in Behandlung” begibt eine Information unterschreiben auf der steht, was der Praktiker nicht ist(Arzt) und dass der Patient sich auf eigene Verantwortung in dessen Macht begibt.

Mit solchen und ähnlichen Rüpeleien könnte mal ein bisschen frischer Wind in den unterwürfigen Multikulti "ich Liebe Euch doch Alle Quatsch" kommen. Dann müssen wir nicht mehr jeder lahmen fetten alten “Zweiklassenmedizin”- Zeitungsente hinterherjagen. Wir reden mit Mohl oder Murdoch selber.