Seiten

Mittwoch, 5. Mai 2010

Alles was es im real existierenden Gesundheitswesen gibt ist unwidersprochen. Richtig großen Ärger gibt es nicht. ab und an hört man von Protesten der Ärzte über schlechte Bezahlung aber sonst wird einfach gewuselt und das Köpfchen tief gehalten.
dieses System ist aber IRRE. Es wohnt ihm ein Wahn inne, der durch langsames Auftauchen unwidersprochen blieb. das Global Warming im deutschen Gesundheitswesen. niemand bekommt es mit, bis dann ein abgeschmolzener Gletscherbrocken die Titanic trifft, auf der ein Promi oder seine Mutter fährt. Erst dann bemerkt es die Richterskala der Republik, die Regenbogenpresse!

ein Arzt behandelt seine Patienten medizinisch vollkommen richtig!

3 Jahre später muss er 40 000.- Euro Strafe bezahlen. Er hätte noch billigere Tabletten verschreiben sollen.
Dieser Arzt ist pleite.
Das ist der Lohn dieser Gesellschaft für ihre Ärzte. Sie werden kriminalisiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaus, hier spricht Dein erster Leser.
    Die Bilder bei Blogs werden nicht skaliert, sondern in der ursprünglichen Pixelzahl angezeigt, man muss sie quasi zusammenpressen z.B. auf 1024x768 oder ähnliche Werte.

    Bis bald

    Cynocephalus

    AntwortenLöschen